DE
EN

+43 6456 7345

BOOK
ONLINE
best price
guarantee

WEATHER

Obertauern
9°
clear sky
humidity: 91%
wind: 1m/s SW
H 13 • L 9
21°
Wed
20°
Thu
16°
Fri

Auf da Alm da gibs…

Yes,

Obertauern is known not only for its tremendous views and countless kilometres of slopes, but also for its Apres Ski mile.

25 ski huts beckon you to drop in and rest for a while. Whether it is during the day for some culinary treats on one the large sun terraces or in the evening to enjoy a glass or two of something – Obertauern has also got plenty on offer away from the slopes. From the legendary “edelweiss Après Ski“ hut, you can ski directly back to the hotel

It is not only a good dose of sports that is an essential part of a proper winter holiday, but also those cherished get-togethers. Here, we have something for everyone: ski enthusiasts, ski experts and gourmets. Obertauern is still well-known, both at home and abroad, for its numerous bars and pubs and wonderful hospitality in the ski huts.

 

Obertauern is well-known for its countless bars and pubs – up and down the country. Really close to the pistes, and the hotels, you can head out for refreshments right after enjoying winter sports. Whether with your partner in a peaceful inn or with friends and colleagues in the Schlagerbar – Obertauern has something to offer everyone.

Alp’News

DE
EN

+43 6456 7345

ONLINE
BUCHUNG
mit
BESTPREIS
GARANTIE

WETTER

Obertauern
11°
Ein paar Wolken
Luftfeuchtigkeit: 61%
Windstärke: 1m/s SSW
MAX 17 • MIN 11
3°
SO
1°
MO
1°
DIE

Auf da Alm da gibs…

Ja.

Obertauern, das Skigebiet in Salzburg, ist nicht nur für sein gewaltiges Berg-Panorama und die unzähligen Pistenkilometer, sondern auch für seine Apres Ski Meile bekannt.

25 Skihütten laden zum Verweilen ein. Ob tagsüber bei kulinarischen „Schmankerln“, auf einer der großen Sonnenterrassen, oder abends beim ein oder anderen „Glaserl“ – Obertauern hat auch abseits der Pisten so einiges zu bieten. Vom legendären „Edelweiss – Apres Ski“ fahren Sie im Schuss zum Hotel zurück.

Zu einem richtigen Winterurlaub gehört nicht nur eine ordentliche Portion Sport, sondern auch gepflegtes, gemütliches Beisammensein. Auch hier kommen Liebhaber, Kenner und Genießer im Salzburger Skigebiet auf ihre Kosten. Immerhin ist Obertauern für seine unzähligen Bars und Pubs und herzlichen Hüttenwirte – landauf, landab – bekannt.

 

In unmittelbarer Pistennähe, nur wenige Meter vom Hotel, kann so gleich nach dem Wintersportvergnügen auch der allseits bekannte Einkehrschwung geübt werden. Feten, Flirts und Fun sind hier natürlich inbegriffen. Einfach gesagt. Ob gemeinsam mit dem Partner bei Kerzenschein oder mit den Freunden und Kollegen in einer „Schlagerbar“, Obertauern hat für jeden etwas zu bieten.

GENUSS
&nsbp;

Alp’News