DE
EN

+43 6456 7345

BOOK
ONLINE
best price
guarantee

WEATHER

Obertauern
-11°
broken clouds
humidity: 85%
wind: 1m/s S
H -11 • L -11
-6°
Mon
-5°
Tue
-6°
Wed

Life’s pleasures

We pamper you round the clock with local delicacies, natural produce from the region, delicious Mediterranean dishes and savoury vegetarian meals.

Starting with an extensive breakfast buffet until 10.30 am – whether you prefer jam or something wholesome and local on your morning toast or some freshly squeezed fruit and vegetable juice: it is all no problem. You can be sure that you will always find something delicious and local at our buffet.

Are you late risers? Then we will be happy to serve you a delicious à la carte breakfast complete with everything your heart desires until 1.30 pm.

Speaking of “regional”:  Our afternoon coffee, tea and pastry buffet with cakes and strudel specialities from our own patisserie between 3.00 pm and 5.00 pm is simply a delight!

In the evening you can enjoy 5 creative courses, selected from our daily menu and furthermore, there is also a substantial salad buffet. So what do you fancy today? Maybe a wonderful Austrian delicacy, or would you prefer something international, a vegetarian dish or some delicious fresh fish or seafood?

To finally appease that fresh-air high, we recommend a suitably exquisite glass of wine each day from our extensive wine list. This allows you to taste your way through the  Austrian wine landscape in comfort.

Still not enough? Then we will magic up an exotic cocktail as the eventful day pleasantly fades out, or try one of the numerous local fine brandies during a chat with the hotel owner at our cosy bar complete with smoking area. There’s no closing time!

WINE MENU
&nsbp;

DAS ALPENLAND

RESTAURANT

ALP’BAR

HOTEL BAR

Offers

Alp’News

DE
EN

+43 6456 7345

ONLINE
BUCHUNG
mit
BESTPREIS
GARANTIE

WETTER

Obertauern
3°
Überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 80%
Windstärke: 1m/s WSW
MAX 10 • MIN 10
4°
SO
1°
MO
2°
DIE

Lebens’Genuss

Wir verwöhnen Sie rund um die Uhr mit heimischen Schmankerln, mit Naturprodukten aus der Region, mit köstlichen mediterranen Gerichten und wohlschmeckenden vegetarischen Speisen.

Angefangen beim ausgedehnten Frühstück vom Buffet bis 10.30 Uhr – ob das Semmerl lieber mit Marmelade oder was Vollwertiges vom Bauern und frisch gepresste Gemüse- und Obstsäfte: kein Problem. Sicher ist, dass sich immer einige köstliche, regionale Schmankerl finden.

Sind Sie Langschläfer? Dann servieren wir Ihnen gerne bis 13.30 Uhr Ihr köstliches Frühstück à la Carte, mit allem was das Herz begehrt.

Apropos „Regionales“: Unser nachmittägliches Kaffee-, Tee- und Mehlspeisenbuffet mit Kuchen und Strudelspezialitäten aus der hauseigenen Patisserie zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr is einfach a Wucht!

Abends genießen Sie 5 kreative Gänge mit Wahlmöglichkeiten aus Ihrer täglichen Menükarte – und ein reichhaltiges Salatbuffet gibt es noch obendrein. Heute mal ein herrliches österreichisches Schmankerl oder lieber etwas Internationales, ein vegetarisches Gericht oder doch eine Köstlichkeit aus See und Meer?

Um den Frischluftrausch endgültig zu besänftigen, empfehlen wir dazu passend täglich ein delikates Gläschen Wein aus unserer umfangreichen Weinkarte. So haben Sie die Möglichkeit, sich bequem durch die österreichische Weinlandschaft zu gustieren.

Noch immer nicht genug? Dann zaubern wir zum gemütlichen Ausklang des ereignisreichen Tages einen exotischen Cocktail, oder Sie probieren einen der zahlreichen heimischen Edelbrände bei einem Plausch mit dem Chef des Hauses an unserer gemütlichen Bar mit Raucherbereich. Da gibt’s koa Sperrstund’!

DAS ALPENLAND

RESTAURANT

ALP’BAR

DIE HOTELBAR

Angebote

Alp’News