DE
EN

+43 6456 7345

BOOK
ONLINE
best price
guarantee

WEATHER

Obertauern
18°
light rain
humidity: 69%
wind: 1m/s W
H 18 • L 15
12°
Mon
6°
Tue
11°
Wed

At the top

Das Alpenland. Your 4 star hotel with a relaxed, feel-good atmosphere in Obertauern!

Our 4 star Hotel Alpenland is located in the heart of Obertauern, one of the highest and snowiest winter sports resorts in Austria. Sunny and centrally located, our wellness Hotel Alpenland is only a few steps away from dreamy pleasure on the slopes and snow: Zentralbahn and Pernerlift are located very close to our family-run 4 star hotel and transport you quickly and conveniently right to the heart of the Tauern snow panorama. The descent from the legendary “Edelweiss après ski” takes you directly back to your ski Hotel Alpenland.

DIVERSITY

IN THE MOUNTAIN

ALWAYS
UP-TO-DATE

{ Alpenland Newsletter }

Likewise, just around the corner are the children’s Snow Land and the sports centre, with numerous indoor sports facilities. The “Tauern-altitude cross-country trail” and walking paths also start right in front of our hotel.

A special highlight is our fine cuisine with local and international delicacies. Thus making this 4 star hotel, Das Alpenland in Obertauern, the perfect feel-good destination for your skiing holiday in the Salzburg region.

CULINARY
&nsbp;

Offers

Alp’News

DE
EN

+43 6456 7345

ONLINE
BUCHUNG
mit
BESTPREIS
GARANTIE

WETTER

Obertauern
3°
Überwiegend bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 87%
Windstärke: 1m/s WSW
MAX 11 • MIN 11
3°
SO
1°
MO
1°
DIE

ganz oben

Das Alpenland, 4 Sterne Wohlfühlhotel in Obertauern, einem der schönsten Wintersportorte Österreichs.

Das Alpenland befindet sich im Herzen von Obertauern, einem der höchsten und schneereichsten Wintersportorte Österreichs. Sonnig und zentral gelegen trennen Sie bei uns im Wohlfühlhotel nur wenige Schritte vom traumhaftem Pisten- und Schneevergnügen: Zentralbahn und Pernerlift befinden sich in unmittelbarer Nähe unseres familiär geführten 4 Sterne Hauses und befördern Sie rasch und bequem mitten ins Tauernschneepanorama. Die Abfahrt vom legendären „Edelweiss-Après Ski“ führt Sie direkt zurück in Ihr Skihotel.

DIE VIELFALT

IN DEN BERGEN

IMMER FRISCH

INFORMIERT

{ Der Alpenland Newsletter }

Ebenfalls direkt um’s Eck befinden sich das Kinder-Snowland und das Sportzentrum mit zahlreichen Indoor Sportmöglichkeiten.  Die „Tauern-Höhen-Langlaufloipe“ und Spazierwege starten auch direkt vor unserem Hotel.

 

Ein besonderes Highlight ist unsere hervorragende Küche mit landestypischen und internationalen Schmankerln. So wird Das Alpenland in Obertauern zur perfekten Wohlfühldestination für Ihren Skiurlaub im Salzburger Land!

GENUSS
&nsbp;

Angebote

Alp’News